DruckenE-Mail Adresse

Sie sind hier: KurseSortiert nach Veranstaltungsortverschiedene OrteWorking Equitation Training

Working Equitation Training

Beginn:
28. Apr 2021
Ende:
28. Apr 2021
Preis Standard:
90.00 CHF
Preis ARSETS:
90.00 CHF
Ort:
Rigacker, Wohlen AG
Gruppe 1:
18:30 - 20:00
Gruppe 2:
20:00 - 21:30
0
Trainer:

Beschreibung

Der Kavallerieverein Bünztal organisiert in der Reithalle Rigacker in Wohlen ein Abendtraining: https://www.kvbuenztal.ch/news/

Working Equitation ist offen für alle Rassen und Reitweisen und bietet viel Abwechslung. Barock-,Dressur-, Spring- und Military-Reiter sind genauso willkommen wie Reiter aus dem Bereich Western, Horseathlon, HorseChallenge, Gymkhana und ambitionierte Freizeitreiter. Neben einer Dressurprüfung und der Rinderarbeit umfasst die Working Equitation einen Hindernisparcours, der einmal auf Stil (Maniabilité) und einmal auf Zeit (Speed) geritten wird. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und selbstverständlich ist auch eine Teilnahme an der Hand möglich. Einsteiger sind herzlich willkommen.

Das Training findet in einer Gruppe mit 3-4 Reiter/innen statt und dauert rund 90 Minuten.

Kosten: 70.- für Aktiv-Mitglieder KVB / 90.- für Extern

Kursort: Reithalle Rigacker Wohlen AG

Anmeldeschluss: 12. April 2021

Die Kurseinteilung erhaltet ihr per Mail ca. eine Woche vor dem Kurs.

Anmeldung an gaby89_brack@hotmail.com.

Für die Kursplanung bitte ich sowohl KVB Mitglieder wie Nicht-Mitglieder sich mit Name und Handynummer sowie gewünschter Gruppe bei mir per Mail oder Whatsapp anzumelden. Bitte überweist das Geld erst nach Bestätigung der Gruppeneinteilung. Bei zu wenigen Anmeldungen wird der Kurs zusammengelegt oder abgesagt. Allfällige Umteilungen von Reitern bleiben nach Absprache vorbehalten.

Einzahlung an: KV Bünztal Reitkurse 5610 Wohlen, Konto Nr.: 60-262213- 0, IBAN CH12 09000000 6026 2213 0, Zahlungszweck: Kursbezeichnung, Vor- und Nachname

Allgemeine Bestimmungen: Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Bei uns gilt Helmpflicht. Das Kursgeld wird nicht zurückerstattet.


Kategorie